VU-ARGE ist eine Arbeitsgemeinschaft der Versorgungsunternehmen
zwischen Tradition und Innovation

Mitgliederbereich

Aktuelles

Hilfe für Erik

Liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,

ich wende mich heute in einer für die VU-ARGE ungewöhnlichen Situation an Euch und bitte auf diesem Wege um Eure Mithilfe:

Es gibt eine sehr tragische und traurige Situation für unseren Kollegen aus Rügen (Zweckverband Wasserversorgung und Abwasserbehandlung Rügen) Torsten Noack und seiner Familie. Torsten Noack, den sicherlich viele aus den Arbeitskreisen und anderen Veranstaltungen kennen, musste ja unsere Mitgliederversammlung in Rostock ganz plötzlich verlassen, weil sein Sohn erkrankt war und im Krankenhaus lag. Wie dramatisch sich die Lage um seinen Sohn jetzt entwickelt hat, könnt ihr dem beigefügten aktuellen Artikel aus der Zeitung „Wir sind die Müritzer – Das lokale Netzwerk an der Müritz“ nachlesen. Die Familie hat sich an die Öffentlichkeit gewendet, und um Spenden für die Behandlung Ihres Sohnes Erik zu werben.

 http://www.wir-sind-mueritzer.de/allgemein/erik-braucht-hilfe-beim-kampf-gegen-eine-beule-im-kopf/

Daher die Bitte: folgt dem Spendenaufruf!

Hier noch einmal separat das Spendenkonto:

Kontoinhaber: Netzwerk Rügen e.v.

IBAN: DE 12 130 910 540 106 352 332

Verwendungszweck: Erik

Alle Spenden werden ausschließlich für Eriks Therapie genutzt. Ein eventueller Überschuss wird an die Krebshilfe gespendet.

Vielen Dank!

Wolfgang

 

» Erik-soll-leben.jpg

...zurück zur Übersicht